Bildungs- und Wirtschaftsmesse

Bildungs-und Wirtschaftsmesse Mattsee

Am 09.11.2016 fand zum 13. Mal die Bildungs-und Wirtschaftsmesse in Mattsee statt.

Neben den verschiedensten Schulen wie BAKIP, HAK, HAS, Polytechnische Schule, Tourismusschulen stellten auch die unterschiedlichsten Firmen wie Gebrüder Woerle, KTM, Lugstein (um nur einige zu nennen) und FROGOLOGO die verschiedensten Ausbildungsmöglichkeiten für junge Menschen vor.

Insgesamt beteiligten sich an der Messe 12 Firmen und 17 Schulen.

Der Ansturm auf die verschiedensten Ausbildungsangebote war enorm und so wurde am Stand der FRIGOLOGO, welcher durch Frau Nikolina Sokcevic, Frau Corina Frauenlob und Herrn Wilhelm Hinterberger besetzt war, bis spät in die Nacht über die Ausbildungsschwerpunkte Speditionskaufmann/-frau, Speditionslogistiker/-in und Informationstechnologie, beraten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.