200ster DAF für Frigologo

daf_tschann_frigologo_02Salzburg, 22.Juni 2016.

Frigologo und Tschann – zwei österreichische Familienunternehmen, die die Verlässlichkeit inhabergeführter Betriebe verbindet. Ausdruck dafür ist die Handschlagqualität, die oft nur mehr dort gelebt wird, wo sich Inhaber und Letztentscheider gegenüber sitzen. So ist auch für Fritz Herzog, der 1991 Frigologo gegründet hat und heute bereits zweitgrößter, österreichischer Lebensmittellogistiker ist, die Lösungskompetenz und Verlässlichkeit von Tschann einer der wichtigsten Gründe ausschließlich auf DAF-Nutzfahrzeuge zu setzen.
Mit der aktuellen Tranche von 10 neuen DAF XF EURO 6 LKW wurde der 200ste DAF für Frigologo ausgeliefert. Grund für eine kleine Feier anlässlich der es sich der Unternehmensgründer und Inhaber nicht nehmen ließ selbst das Jubiläumsfahrzeug zu übernehmen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.